Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch. Ich wünsche mir hier natürlich viele Grüße und Meinungen, Vorschläge inklusive. Zwei Regeln gelten dennoch: Anonyme Einsendungen fliegen in hohem Bogen in den Papierkorb des WWW. Und Lügen, Verleumdungen und Beleidigungen haben keine Chance.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 91 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Torsten (Homepage) hat am 16.04.2015 18:46:33 geschrieben :

Gute Seite
Eine sehr schöne Seite besucht mich doch auch mal unter www.mondras-wow-guides.ch
Euch noch alles Gute!
Liebe Grüsse,
Torsten
 

Melli (Homepage) hat am 24.12.2014 02:25:22 geschrieben :

:)
Ich wollte Dir eine schöne Weihnacht wünschen und Dir ein Lob für deine tolle Seite da lassen
 

Romantische Momente (Homepage) hat am 21.09.2014 23:34:26 geschrieben :

Sehr schön
Sehr schöne Homepage
 
Kommentar: Dankeschön!


Florian (Homepage) hat am 01.09.2014 21:41:28 geschrieben :

Mal ganz lieben Gruß da lassen
GB Pics
GBPicsOnline.de - Gästebuchgrüße Gästebuch Pics
 

Mike Plätzer (Homepage) hat am 09.02.2014 01:33:42 geschrieben :

Wiedersehen
Hallo Thomas und Familie,



das war ein tolles Wiedersehen bei dem Hallen-Landesmeisterschaft Sachsen D-Junioren / A Junioren in Priestewitz.



Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem aktuellen Vorhaben, viel Gesundheit und Willenskraft.



Bis bald mal wieder, Gruß Mike.

PS. tolle Webseite.
 

Nicole (Homepage) hat am 02.02.2014 18:43:03 geschrieben :

Lieben Gruß
Image and video hosting by TinyPic
 
Kommentar: Danke für den lieben Gruß! Du warst damit übrigens soeben der 16.000. Besucher meiner Homepage innerhalb von drei Jahren. Danke an alle!

Florian (Homepage) hat am 18.10.2013 09:04:45 geschrieben :

mal lieben gru0 da lassen
Facebook Bilder
GBPicsOnline.com - Wochenende GB für Facebook
 

Hubert Laufer (Homepage) hat am 05.04.2013 16:38:11 geschrieben :

Hallo
ich werde noch öfters auf der HP stöbern , um auch Infos zu erhalten .
Viele Grüße
Hubert Laufer
 

Frunds hat am 02.04.2013 20:40:12 geschrieben :

Airsoft in Raschütz
Guten Tag Herr Riemer,

ich möchte mich an dieser Stelle für den, aus meiner Sicht, sehr objektiven Artikel sowie ihren Kommentar dazu bedanken. Ich muss gestehen, dass meine Skepsis ihnen gegenüber am 30.03. auf dem Spielfeld sehr groß war. Umso mehr bin ich heute von ihrem Artikel begeistert. Keine vorbehaltlose Lobhudelei, keine Verteufelung. Danke!

MfG
- Frunds -
 
Kommentar: Danke, der Beitrag ist ab 4. April auch hier auf meiner HP zu lesen.

Norbert (Homepage) hat am 20.03.2013 20:39:08 geschrieben :

Gruß


 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

Nach oben